Schwäbischer Liedermacher

 

 

Gschäftlichs

Natürlich bin ich „käuflich“ – und wie immer im Leben hat (fast) alles seinen Preis! Im Falle eines Wandermusikanten ist das aber kein Festpreis, sondern hängt vom „Fescht“ ab, also der Veranstaltung, zu der / für die man mich engagieren möchte. Von einer kleinen Einlage (z.B. als „Geburtstagsgeschenk“) bis hin zum vollen 2 1/2-Stunden-Konzert ist alles möglich und verhandelbar:

    - Einlage

    - Kurzauftritt

    - Konzert

    - Kinderprogramm

    - Gemischte Dinge (siehe hierzu „Was No“)

Bei größeren Veranstaltungen / Räumlichkeiten brauche ich mindestens eine Steckdose (16 A), dann bringe ich nämlich meine TECHNIK (kleine Auftrittsanlage) mit. Dafür benötige ich dann eine Stunde Aufbauzeit vor Einlass.

Werbematerialien (Plakate Din A 3, Handzettel) können bereitgestellt werden.

 

 


©  2010-2018 Michael Skuppin - 27/05/18

Impressum - Datenschutz